Beratungs und Verkaufsexperte

Zertifizierter Beratungs- und Verkaufs – Experte

Kennst du sie auch, die sogenannten „BIG FIVE- Einwände“: „ich muss es mir überlegen“, „es ist mir zu teuer“, „ich will mich nicht binden“, „ich habe keine Zeit“ und „ich will schauen wie es mir morgen geht“? Ein Beratungs- und Verkaufsexperte hat die Fähigkeit und das Werkzeug, dass es gar nicht so weit kommt, dass diese „BIG FIVE“ entstehen können. Dieser Experte schafft es erfolgreich auf jeden Kundentypen eingehen zu können und diesen für das Unternehmen begeistern zu können, sodass dieser über lange Zeit bleibt. In diesem Modul erlernt du und dein Team, ein ganz Simples aber sehr effizientes Werkzeug, wie dein Unternehmen rasch zu mehr Kunden, mehr Produktverkäufen, somit zu mehr Umsatz kommen kann und JEDER Mitarbeiter zu einem Beratungs- und Verkaufsexperten wird!

Inhalte:

1. Grundstrukturen eines erfolgreichen und professionellen Probetrainings (in 3 Phasen zum Abschluss)
2. Erfolgreiches abwickeln aller Probetrainings- Kunden- Typen
3. Einwandbehandlung – „challenging the THE BIG FIVE“
4. Produktverkauf

Umfang:

Teilnehmeranzahl: maximal 12
inkl. Abschlusszertifikat
Dauer: 3 Wochenende (je 2 Tage – 6 Tage)
Kursbeitrag: 2.340.-

Termine: 

  • 8-9.10.2022 und
  • 22-23.10.2022 und
  • 5-6.11.2022

Jetzt anfragen und durchstarten